Rückblick auf 2020

Ein Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen!
Wir haben unseren Jahreswechsel sehr ruhig erlebt – das war auch mal schön!

Ich möchte 2021 mit einem Rückblick auf 2020 starten.

2020 D U W A R S T A N S T R E N G E N D!

Aber rückblickend betrachtet haben wir im letzten Jahr zwischen Lockdown und Homeoffice mit Kindern so viel erlebt.

Unsere Große ist in die Schule gekommen und trotz Coronamaßnahmen hat sie ihr erstes Halbjahr erfolgreich gemeistert.
Ich bin so unglaublich stolz! ❤

Im März bin ich Teil einen Ladens geworden zusammen mit der lieben Michelle Mohr. Ich freue mich immer noch wie ein Schneekönig, dass ich diese Plattform nutzen kann um meine Arbeiten zu präsentieren und neue Ideen ausprobieren zu können.

Dazu durfte ich 2020 bei WERKHAUS viele wunderbare Projekte begleiten und im Sommer habe ich sogar direkt im destinature Dorf miterlebt wie toll diese Idee bei den Gästen ankommt!

Dazu habe ich noch gaanz viele gemalt und gezeichnet! Jaaa, das Tieralphabet ist noch nicht ganz fertig, aber dieses Jahr schaff ich es!

Puh, das waren nur die Highlights von 2020. Ich bin gespannt was 2021 bereit hält.

Ich glaube Pläne mache ich nicht ... ich schaue einfach was sich ergibt und versuche das Beste daraus zu machen.